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Blick auf die Fehmarnsundbrücke und einige Segelboote davor

Meldebescheinigungen

Sie sind auf Fehmarn gemeldet und benötigen eine Meldebescheinigung?

Was benötigen Sie?

Ihren Personalausweis oder Reisepass

Wie?

Die Meldebescheinigung können Sie persönlich oder schriftlich (Anschreiben + Ausweiskopie) bei uns beantragen.

Wie viel kostet es?

- 6,00 Euro – für eine einfache Meldebescheinigung. Diese enthält:
• Familienname
• Frühere Namen
• Vornamen
• Geburtsdatum, Geburtsort
• Derzeitige Anschriften (gekennzeichnet nach Haupt- und Nebenwohnung)

- 6,00 Euro – für eine erweiterte Meldebescheinigung.
Diese kann, je nach Verwendung, zusätzlich Daten über den Familienstand, Religion, Ehegatte und minderjährige Kinder, weitere Wohnungen, Ausweis./Passdaten enthalten.

-15,00 Euro für eine Bescheinigung mit größerem Verwaltungsaufwand.

Die Gebühr ist bei der Beantragung bar oder per Girocard (EC) zu zahlen. Bei der schriftlichen Beantragung fügen Sie bitte einen Verrechnungsscheck bei oder überweisen die Gebühr vorab auf das Konto der Stadtkasse Fehmarn, Kassenzeichen 12201.43110000- Ihr Name

Wie lange dauert es?

Wenn Sie persönlich kommen, können Sie die Meldebescheinigung gleich mitnehmen.
Haben Sie die Meldebescheinigung schriftlich angefordert, senden wir Ihnen diese per Post zu.

Kontakt

Frau Gabriele Gesterling
Bürgerbüro
Fachbereich Ordnung und Soziales
Burg auf Fehmarn
Bahnhofstraße 5
23769 Fehmarn

Telefon:  (04371)506-644
Fax:  (04371)506-650
g.gesterling@stadtfehmarn.de
Zimmer:  3
Kontaktformular
Frau Tanja Hinz
Bürgerbüro
Fachbereich Ordnung und Soziales
Burg auf Fehmarn
Bahnhofstraße 5
23769 Fehmarn

Telefon:  (04371) 506-643
Fax:  (04371) 506- 650
t.hinz@stadtfehmarn.de
Zimmer:  1
Kontaktformular
Frau Lena Sander
Fachbereich Ordnung und Soziales
Bürgerbüro
Burg auf Fehmarn
Bahnhofstraße 5
23769 Fehmarn

Telefon:  (04371) 506-641
l.sander@stadtfehmarn.de
Zimmer:  2
Kontaktformular
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